Es ist geschafft: HAS Abschlussfeier

Klassenvorständin Prof Gabi Peham bedankt sich für drei schöne Jahre.

Klassenvorstand Prof. Andreas Spanring versorgt seine Schüler noch mit wichtigen Lebensweisheiten.

Die Lehrerband zeigt was sie kann: Die Profs Kargl, Steininger & Egelwolf.

Direktorin Wiesmayr übergibt die ersehnten Zeugnisse.

Freude bei SchülerInnen und LehrerInnen.

25.05.18 - Fast schon traditionell läutet die Handelsschule den Reigen der abschließenden Prüfungen ein.


Die Klassenvorstände Prof. Gabi Peham und Prof. Andreas Spanring verabschieden ihre Schülerinnen und Schüler im Rahmen einer großen Abschlussfeier.

 

Neben der Präsentation einer Facharbeit musste eine schriftliche Prüfung in Deutsch und Übungsfirma, die alle kaufmännischen Aspekte der Ausbildung abdeckt, absolviert werden. Donnerstag und Freitag standen noch die mündlichen Prüfungen in Englisch sowie Betriebswirtschaft an.

 

Heute konnten endlich nach 3 Jahren Ausbildung die begehrten Zeugnisse, überreicht von Direktorin Ute Wiesmayr entgegen genommen werden.

 

Wir freuen uns mit den 23 Absolventinnen und Absolventen über die bestandene Abschlussprüfung und wünsche Alles Gute für den weiteren Lebensweg.

 

Viele weitere Fotos in der Galerie:
https://photos.app.goo.gl/TGqmRPXJXvWQhCxQ6

 

 

 



Prof. Karl Piaty

E-Mailpostfach eKlassenbuch Supplierplan Moodle Hak Informativ RSS-Feed