Wir sind teilnehmerstärkste Schule beim Linz Marathon!

16.05.18 - Unsere Schule wurde wieder zur Preisverleihung „Schule läuft“ eingeladen.


Wie bereits im Vorfeld erhofft, erhielten wir den Preis für die teilnehmerstärkste Schule! Wie jedes Jahr hatten wir viele Anmeldungen und topmotivierte LäuferInnen, die bei Kaiserwetter und besten Laufbedingungen beim Marathon starteten und ins Ziel liefen. 105 SchülerInnen der HAK/HAS Steyr waren erfolgreiche Finisher beim Linz Marathon. Die Entscheidung war dieses Jahr knapp, da eine andere Schule 104 Finisher hatte. Die Bemühungen haben sich auf jeden Fall ausgezahlt! Der Preis ist ein Gutschein für eine private Kinovorstellung für 250 Personen in einem Starmovie Kino.

 

Gratulation an alle Finisher!

**********************

Details zum Film:
Jurassic World 2, 3D, auf Englisch
Termin: Mittwoch, 27.6.2018
Ort: Star Movie, Dietach
Transport: Öffis

**********************



Manuela Obermayr

E-Mailpostfach eKlassenbuch Supplierplan Moodle Hak Informativ RSS-Feed