So hast du uns noch nie gesehen: Wir freuen uns, dass du da bist!

Dass wir dich nicht persönlich begrüßen können, nehmen wir ihr echt übel, der Pandemie. Aber aufhalten lassen wollten wir uns auch nicht.

Also haben wir uns aufgemacht, dir diesen persönlichen Eindruck von uns und unserer Schule halt anders zu vermitteln. 

Schüler*innen und Lehrer*innen gemeinsam in einem Film, den du mitgestalten kannst, je nachdem, was dich besonders interessiert an uns.

Klar, wir sind keine Schauspieler, die eine oder andere persönliche Note wirst du entdecken. Aber so sind wir halt: Wir zeigen her, was wir haben und hoffen, dass es dir gefällt.

Wir waren ja etwas nervös vor der Premiere, das legt sich jetzt nach dem ersten Feedback ein bisschen: Danke und noch viel Spaß beim Schauen!

Du hast noch immer nicht genug von uns (gesehen)? Na dann hier entlang: Fächer, Stundentafeln, Vertiefungen uvm.