Finally – SAP-Zertifikate für 2019/20 verteilt!

So toll hätten wir es uns vorgestellt, zu Schulschluss bei der Award Ceremony den 43 Absolventinnen und Absolventen (Rekord!) des SAP-Unterrichts 2019/20 – im Kurs Business...

#jetzterstehilfe

Die 2CK Sport+Tablet-Klasse leistet auch ihren Beitrag zum Welterstehilfetag im PBSK Unterricht.

Arschknapp

... so hätte wohl unser Bundespräsident Alexander Van der Bellen das Ergebnis unserer SchulsprecherInnenwahl kommentiert.

Sportwoche statt Homeschooling, Wein- statt Bücher lesen

Trotz anfangs scheinbar unmöglicher Umstände für eine mehrtägige schulische Exkursion wurde uns, der 4CK, genau dies ermöglicht.

Sprühende Ideen

2CK startet kreativ in den Herbst. Beim Graffity Workshop sprühten sie nur so vor Ideen!

Corona bringt viele Outdooraktivitäten

In der letzten Woche plante mein Klassenvorstand für und meine Klasse 2CK eine coole Schnitzeljagd durch Steyr.

Meeting Lisec

Lisec entwickelt und fertigt seit 50 Jahren komplette Produktionslinien für die Isolier- und Verbundglasfertigung. Mit zuverlässiger Technologie und umfassenden...

Spanischschüler trotzen den Reisebeschränkungen

Traditionell findet in der 2. Schulwoche die Sprachreise nach Spanien statt. Wir wären nicht die HAK Steyr, würden wir uns von Reisewarnungen aufhalten lassen.

Neu im Team

Nach den Sommerferien ist vor der Eröffnungskonferenz. Gleich vorweg: Schülerzahl schon wieder gestiegen!

#backtoschool

Liebe SchülerInnen, wir hoffen, dass ihr tolle Ferien gehabt habt und freuen uns sehr, dass wir am Montag um 08:30 gemeinsam mit euch in das neue Schuljahr 20/21 starten dürfen.

Vorbereitungen für den Schulstart 2020

Die BHAK/BHAS Steyr hat sich während der Ferien gut auf den Start im Herbst vorbereitet.

Abendschule beendet das Semester

... mit Logistikvortrag und gemütlichem Ausklang auf der Terrasse!

Seite 1 von 69