Culture Beat - Nicht nur ein erfolgreicher Tag an der BHAK Steyr

4DEK gewinnt mit dem Culturebeat-Blog die Kategorie Weblog Oberstufe beim Lern´m[it]-Wettbewerb.

336 Schulklassen allein nahmen im Aktionsjahr an den diversen Wettbewerben teil. Kürzlich wurden die Besten in den Linzer Redoutensälen von Landeshauptmann Josef Pühringer und Landesschulratspräsident Fritz Enzenhofer ausgezeichnet. In der Kategorie Weblog Oberstufe heimste die 4DEK der BHAK Steyr mit ihrem Wordpress Blog Culturbeat den ersten Preis ein. Die Fachjury, die aus Vortragenden der FH Hagenberg bestand, war fasziniert von den verschiedensten Beiträgen im Blog. (Videos, Podcast, Fotoshows...)

 


Landesschulratspräsident Enzenhofer, die erfolgreichen Schüler der 4DEK, Prof. Sigmund, Landeshauptmann Pühringer bei der Überreichung der Urkunde in Linz


Somit war nicht nur der von der 4DEK (Betreuung Mag. Karin SIGMUND) organisierte Culture Beat - Tag ein Erfolg sondern auch der Infoblog über Culture Beat.

Weitere Fotos von der Preisverleihung unter:
http://lernmit.eduhi.at/preisverleihung/
Lernmit_Preisverleihung/index.html

Der Gewinnerblog von Culture-Beat:
http://culturebeat.wordpress.com