HAK-Staffel beim Linz-Marathon wieder am Treppchen!

Es ist mir eine große Freude, Euch mitteilen zu können, dass sich die HAK-Läufer in Linz wieder großartig geschlagen haben; das HAK-Steyr-Racing Team*) belegte mit einer sensationellen Zeit für die 42,2 km ( 2:44:43 !) den tollen 3. Rang von mehr als 100 Schule-läuft-Staffeln, und den 5.(!) Rang aller Staffeln insgesamt! Die Staffelzeit war um 8 Min(!) schneller als im Vorjahr! Herzlichen Glückwunsch!


v.l.n.r.: Hinterwirth, Prof. Stockmaier, Pabinger, Fischer

 

Ebenfalls mit einer tollen Zeit ( 3:37:29) und einem Platz im vorderen Mittelfeld finishte das Team Los Mas Rapidos (Nikola Joksimovic, Mathias Elsigan, Arnes Omerovic und Kevin Melem). Gratulation!

 

Ich gratuliere allen zu ihren hervorragenden Ergebnissen und bedanke mich bei Schüler/innen & Professor/innen  für die Teilnahme, insbesondere bei Prof. Hubert Stockmaier und Prof. Peter Rinner und deren Teams für ihre tolle Motivations- und Organisationsleistung.



 

Liebe Grüße

Direktor Gerhard Klausberger