HAK Steyr am Start: IT Run 2019

Am 3. Oktober nahmen ca. 70 Schüler und Lehrer der HAK Steyr am IT-Experts Run auf der Rennbahn-Sportanlage Steyr teil.

Bei angenehmen Laufwetter waren 4 Runden mit einer Gesamtlänge von ca. 6 Kilometern zu absolvieren und anschließend konnten sich alle Teilnehmer an einem regionalen Buffet stärken.

 

Bei den HAK-Mädels siegte Pia Huemer vor Valentina Mayerhofer und Hatice Talas.

 

In der Schülerwertung war Dominik Gassner, mit der zweitschnellsten Laufzeit des Tages, der Sieg nicht zu nehmen und er verwies Josef Hinterleitner und Nico Beinhakl auf die übrigen Stockerlplätze.

 

Die schnellsten LehrerInnen waren  Prof. Niederkrottenthaler vor Prof. Reil und Herr Prof. Breitenauer vor Prof. Stockmaier.

 

Wir gratulieren den LäuferInnen zu ihren Leistungen und bedanken uns bei der Wirtschaftskammer für die Einladung.

 

Alle ergebnisse auf: http://www.sportstiming-hinterreiter.at/IT19KL.pdf