Unser Bildungangebot

Wir bieten mit unseren drei Schultypen ein breites Spektrum an Ausbildungen im kaufmännischen Bereich:

Die HANDELSSCHULE ist die schnellste Möglichkeit, den Abschluss einer berufsbildenden Schule zu erlangen. Aufbauend auf die Mittelschule, das Gymnasium oder das Polytechnikum bist du nach dreijähriger Ausbildung bereit für den Einstieg in die Arbeitswelt.

#fitfürsLeben

Die HANDELSAKADEMIE bietet neben ihrer intensiven wirtschaftlichen Ausbildung ein breites Spektrum von allgemeinbildenden Fächern. Besonders stolz sind wir auf unser Sprachangebot: 5 Sprachen stehen dir zur Auswahl. Nach fünfjähriger Ausbildung bist du mit der Matura bestens gerüstet, um deine Ausbildung mit einem Studium weiterzuführen, eine internationale Karriere zu starten oder dein eigenes Unternehmen zu gründen.

Gerüstet und #fitfürsLeben.

Die HANDELSAKADEMIE FÜR BERUFSTÄTIGE richtet sich an "junggebliebene Menschen", die mit beiden Beinen im Leben stehen, einen Beruf ausüben, vielleicht schon eine Familie gegründet haben und nun berufsbegleitend eine Matura erwerben wollen. Und das am liebsten ohne zusätzliche Kosten. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, sollten Sie sich das Angebot unserer "Abendschule" genauer ansehen.

Weil: #fitterfürsLeben geht immer.