Abschlussfeier Handelsschule

Die Abschlussfeier der Handelsschule fand auch heuer wieder als Open-Air statt: Zur Bildergalerie

Nach der Präsentation ihrer Abschlussarbeiten, der schriftlichen und der mündlichen Abschlussprüfung durften unsere Handelsschulabgängerinnen und -abgänger endlich ihre wohlverdienten Zeugnisse in Empfang nehmen.

Direktorin Ute Wiesmayr gratulierte zu den hervorragenden Leistung vor großem Publikum. Die Klassenvorstände Prof. Hans-Jürgen Egelwolf, Prof. Barbara Raunegge und Prof. Gaby Geretschläger übergaben voller Stolz und auch mit etwas Wehmut die Zeugnisse.

Ein Sektempfang, Live Musik von der "HAS Teaching Combo" und emotionale Reden von vielen Klassenlehrer*innen sowie den Klassensprecher*innen rundeten diesen feierlichen Frühsommerabend ab.

Genug der Worte ...