Schülervertretung

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Ich bin Theresia Spanring, gemeinsam mit meinem ersten Stellvertreter Andreas Brunner und meiner 2. Stellvertreterin Sara Daaboul habe ich heuer die Freude, eure Interessen zu vertreten!

Zusammen bilden wir DAS TEAM für die Schülervertretung 2023/24.

Im Zuge unserer Arbeit vertreten wir euch im Schulgemeinschaftsausschuss, dem SGA, sowie bei Veranstaltungen der Landes- und der Bundesschülervertretung. Auch auf diversen Seminaren werden wir in diesem Schuljahr unterwegs sein.

Wenn ihr Wünsche, Anliegen oder Probleme habt, oder ihr ganz einfach unsere tolle Arbeit loben möchtet, erreicht ihr mich persönlich entweder in der Klasse (würde ich bevorzugen) oder ihr schreibt mir auf MS Teams.

Unser Programm

  • Voller Einsatz für Schule und SchülerInnen der HAK & HAS Steyr
  • Jederzeit Ansprechpartner:in sein
  • Durchführung eines Schüler:innenparlaments
  • Gebetsraum für muslimische Mitschüler:innen
  • Kostenlose Hygieneartikel in den Mädchen-Toiletten
  • Organisation eines Fußballturniers (eventuell weiterer Sportturniere)
  • Information der Schüler:innen über Aktuelles in der Schülerzeitung
  • Kaffeeautomat mit bargeldloser Bezahlmöglichkeit
  • Bargeldloses Bezahlen im Schulbuffet