So hast du uns noch nie gesehen: Wir freuen uns, dass du da bist!

Dass wir dich nicht persönlich begrüßen können, nehmen wir ihr echt übel, der Pandemie. Aber aufhalten lassen wollten wir uns dann auch nicht von ihr.

Also haben wir uns aufgemacht, dir diesen persönlichen Eindruck von uns und unserer Schule halt auf andere Art zu vermitteln.

Schüler*innen und Lehrer*innen gemeinsam in einem Film, den du mitgestalten kannst, je nachdem, was dich besonders interessiert an uns: Entscheide dich für verschiedene Wege, springe vorwärts und zurück - interaktiv, ganz, wie du willst.

Klar, wir sind keine Schauspieler, die eine oder andere persönliche Note wirst du entdecken. Aber so sind wir halt: Wir zeigen her, was wir haben und worauf wir stolz sind.

Und hoffen, dass es dir gefällt.

Und heuer ist das, was wir haben, wieder etwas ganz Neues: Alle Erstklässler werden mit Tablet-Unterricht beginnen: Moderne Schule am SILBER TABLET (serviert) sozusagen.

Du hast noch immer nicht genug von uns (gesehen)? Na dann hier entlang: Fächer, Stundentafeln, Vertiefungen uvm.