Eine starke Schule braucht Starke Partner

Wir lieben Zusammenarbeit. Gemeinsame Ziele verbinden uns mit unseren Partnerinnen und Partnern. Und davon profitierst auch du!

Willst du die "große Familie" kennenlernen, deren Teil auch du sein kannst? Hier stellen wir sie dir näher vor.

Die Zusammenarbeit mit Unternehmen aus der Region sowie internationalen Marktführern aus den Bereichen IT und Business Solutions ist für uns ein "No-Brainer". Sollte auch so sein. Immerhin bilden wir kaufmännische Fachkräfte für den Wirtschaftsstandort Steyr aus.

Europäische Kooperationen, Stichwort ERASMUS PLUS und ESF, bieten dir vielfältige Möglichkeiten deine ersten internationalen Erfahrungen zu sammeln.

Einmal Familie, immer Familie: Über unseren AbsolventInnenverein HAK Friends vernetzen wir uns gerne mit unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern, denn sie zeigen uns, wofür wir das alles tun! Viele haben es in wirklich coole Jobs in der Wirtschaft, Forschung, Bildung, Medizin und vielen anderen Bereichen geschafft.

#gemeinsam #fitterwerden