Anmeldung zu Family Guided Tours

Für alle Neueinsteiger in die HAK/HAS Steyr: Lerne uns persönlich kennen und buche jetzt dein "Guided Family Tour"!

Lange wussten wir nicht, ob wir dich zu uns an die Schule einladen dürfen, damit du uns persönlich kennen lernen kannst. Der Infoabend findet auch heuer wieder digital & interaktiv statt. Das ist schon mal eine gute Gelegenheit, dir einen Überblick über unser Angebot zu verschaffen.

Nachdem Schulbesuche jetzt wieder möglich sind, können wir dir zusätzlich eine geführte Tour durch unsere Schule anbieten! Alles was du dafür tun musst: Buche deinen Termin und sei mit deinen Eltern rechtzeitig zu Beginn deines "Slots" hier. Die Touren finden am Nachmittag statt. Alle noch freien Termine werden dir bei der Buchung angezeigt.

Zur Terminbuchung

Parkplätze sind direkt bei der Schule vorhanden. Bitte beachte die FFP2-Maskenpflicht im Schulgebäude. Besucher:innen benötigen für die Dauer ihres Aufenthalts einen gültigen 3G-Nachweis, dieser ist beim Eingang vorzuzeigen. Bei Schüler:innen gilt der aktuelle Ninja-Pass als Nachweis.