Aus Handelsschüler*innen werden HAS-Absolvent*innen

Die feierliche Übergabe der Abschlusszeugnisse fand Mittwoch Abend im schönen Ambiente des Schulgartens statt.

Die Schüler*innen der 3AS mit Klassenvorständing Prof. Birgit Gröschl

Nach drei arbeitsintensiven Schuljahren, nach dem Absolvieren eines 150-stündigen Pflichtpraktikums, nach dem Verfassen und Präsentieren ihrer Abschlussarbeiten und zu guter Letzt nach starken Leistungen bei den schriftlichen und mündlichen Abschlussprüfungen konnten die 14 Schüler*innen der 3AS sowie die 17 Schüler*innen der 3BS ihre lange ersehnten Handelsschul-Abschlusszeugnisse im Rahmen einer stimmungsvollen Abschlussfeier in Empfang nehmen. Insgesamt konnten 3 Schüler*innen einen ausgezeichneten Erfolg und 4 Schüler*innen einen guten Erfolg erreichen.

Wir wünschen allen HAS-Absolvent*innen des Jahrgangs 2023 einen gelungenen Start ins Arbeitsleben beziehungsweise eine interessante Bildungslaufbahn sowie alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Die Schüler*innen der 3 BS mit Klassenvorstand Prof. Andreas Spanring