Award Ceremony 2021

Wie jedes Jahr zeichnen wir zu Schulschluss unsere SchülerInnen und Schüler für besondere Leistungen und besonderes Engagement aus.

In den letzten Wochen konnte man das Gefühl bekommen, wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Aber wie heißt es so schön: Feste muss man feiern wie sie fallen!

Und unsere Award Ceremony fällt eben traditioneller Weise auf den Schulschluss. Denn am Ende des Schuljahres gibt es bei uns nicht nur Zeugnisse und Noten, sondern eben auch Auszeichnungen für besondere Leistungen oder für die Portion Extra-Engagement für die Schulgemeinschaft.

Pandemiebedingt bat Direktorin Ute Wiesmayr zuerst die 3.+4. Klassen und danach die 1.+2. Klassen gemeinsam zur Verleihung der Auszeichnungen in den Festsaal. Dabei gab es nicht nur lobende Worte sondern auch jede Menge Merchandising-Artikel unserer Schule sowie andere nette Dinge zum Zeitvertreib. Wie etwa Tischfußball-Spiele für alle, die trotz Pandemie die zusätzlichen SAP-Zertifizierungen bestanden haben.

Wir sind stolz auf die unsere Schülerinnen und Schüler und sind der Meinung, extra Leistungen müssen auch extra belohnt werden! Die Award Ceremony am Ende des Schuljahres holt die Besten der Besten der HAK/HAS Steyr vor den Vorhang ... und hui-jui-jui ... das waren in diesem Ausnahmeschuljahr eine ganze Menge.

Das Fotoalbum der Veranstaltung gibt einen kleinen Überlick.