Award Ceremony 2024

Direktorin Ute Wiesmayr zeichnet auch heuer wieder viele Schülerinnen und Schüler für ihre besonderen Leistungen aus.

Klasse mit dem besten Notendurchschnitt: Die 4DK schafft einen Schnitt von nur 1,85!

Traditionell findet vor der großen Abschlusskonferenz unsere Award Ceremony statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder viele tolle Leistungen unserer engagierten Schülerinnen und Schüler zu würdigen.

Hier ein kleiner Überblick:

• Über 40 SchülerInnen erhielten ein Zertifikat in SAP
  • Beim IT-Experts Wettbewerb belegten Schülerteams den 1., 2. und 3.
  • 2. Platz beim Planspiel Börse der Raiffeisenzentrale für die HAK Steyr
  • BestinEnglish: 30 TeilnehmerInnen
  • 17 engagierte Peers für die diesjährigen ersten Klassen
  • 18 SchülerInnen haben die Peer-Ausbildung für das nächste Schuljahr abgeschlossen
  • 4 SchülerInnen engagierten sich besonders für die Organisation des Drachenbootrennens
  • Beim IT-Run erreichten wir den 8. Gesamtrang bei den Männern und den 11. bei den Frauen.
  • Viele sportliche Höchstleistungen: Vereinsmeisterin AK16 & Bezirksmeisterin im Geräteturnen, Ennstal-Cup-Sieger 2024 (U16), Meistertitel mit FCN Baskets-Wels, Training mit kroatischem U15-Nationalteam
  • 9 SchülerInnen erhielten das begehrte Dual-Diploma (US-Highschool-Abschluss parallel zur HAK-Matura)
  • Ehrenamtliches Engagement bei Feuerwehr, Rotem Kreuz
  • Engagement in Theater- und Musikvereinen mit diversen Abzeichen für Horn, Schlagzeug, Geige und Querflöte
  • Engagement in der Schule bei der Gestaltung von Gemeinschaftsräumen (heuer: Teeküche)

Hervorragende schulische Leistungen:
  • Beste Klasse mit einem Notendurchschnitt von 1,85: 4DK
  • 8 SchülerInnen haben nur "Sehr gut" sowie ein "Gut" im Zeugnis
  • 12 SchülerInnen erhalten heuer ein Zeugnis mit nur "Sehr Gut"

Die Fotos aller Schülerinnen und Schüler, die heuer mit einem Award ausgezeichnet wurden:

Award Galerie

Besser geht es nicht: Nur Einser stehen heuer im Zeugnis von 12 SchülerInnen.