Catch me! Ostergewinnspiel 2022

Finde unsere Häschen auf der Website und gewinne den neuen HAK/HAS Sommerpulli, dessen Design noch geheim is! Für das schnellste Häschen gibt es einen HAK Mug extra zur Belohnung!

Die ÜFA Eduwolves der 4BK hat für alle Schülerinnen und Schüler der HAK/HAS/HAKB ein Ostergewinnspiel organisiert!

Was musst du tun? Finde unsere sechs ausgelaufen Osterhasen auf unserer Schulwebseite.

Unter allen TeilnehmerInnen mit den richtigen Antworten verlosen wir den brandneuen, noch nicht veröffentlichten Business-School-Summer-Hoodie! Das neue Design wird gerade von der ÜFA Officepool (4DK) finalisiert, und der/die Gewinner/in unseres Gewinnspiels wird zu den ersten stolzen BesitzerInnen gehören.

Das schnellste Häschen, das als erstes alle sechs Osterhasen gefunden hat bekommt einen kultigen HAK Mug als Belohnung!

Wie nimmst du teil?

Ganz einfach! Fülle das Formsformular aus! (Detailinfos im Link)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an Katarina aus der 4BK wenden!

Viel Spaß beim suchen wünscht
Eduwolves!

Teilnahmeformular

Tipp: Es sind KEINE Häschen in den News versteckt, die älter als 4 Monate sind! Und: Das Häschen in dieser Ankündigung zählt NICHT zu den sechs entlaufenen Häschen!