Coming Home Night 2021

Leider kann die Coming Home Night am 1. Oktober 2021 nicht wie geplant stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Schon letztes Schuljahr mussten wir pandemiebedingt (ja, auch wir hassen dieses Wort inzwischen) unsere beliebte Coming Home Night für Absolvent:innen & Freund:innen der HAK/HAS Steyr absagen.

Voller Vorfreude haben wir deshalb für den 1. Oktober 2021 geplant. Die aktuellen Coronaregeln für Veranstaltungen machen uns aber auch diesmal wieder einen Strich durch die Rechnung. Eine Coming Home Night wäre zwar möglich, aber wer will schon den ganzen Abend Maske tragen, wenn er nicht auf seinem Platz sitzt?

Wir lassen uns aber nicht entmutigen. Aktuell peilen wir ein Frühlingsfest an. Termin steht zwar noch keiner fest, wir werden Sie aber rechzeitig per Mailing informieren.

See you soon!

 

Kategorien:
Infoscreen