Der „Rockstar der Körpersprache“, Stefan Verra, zu Gast in der HAK Steyr!

Es kommt nicht alle Tage vor, dass sich ein derart Gefragter wie Stefan Verra, die Zeit nimmt, um vor Schüler/innen sein Wissen preiszugeben und gleichzeitig rund 200 Schüler/innen eineinhalb Stunden lang wie gebannt zuhören (ohne eine SMS zu schreiben, geistig „wegzuschweifen“ oder ähnliches…).

Üben am lebenden Objekt: Ines Schiefer und Stefan Verra

Stefan Verra füllt normalerweise Veranstaltungssäle in München, Frankfurt, Zürich etc. Er ist Gast im ORF, auf Pro 7, RTL etc.

 

Seine Vorträge und Shows begeistern jährlich zehntausende Teilnehmer von Europa über die USA bis China. Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache nicht in bruchstückhaften Einzelsignalen zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, überzeugt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er ist Dozent an mehreren Universitäten sowie Erfolgsautor und TV-Experte.

 

Unlängst fand in der HAK Steyr für alle vierten und fünften Jahrgänge ein interaktiver Vortrag mit Stefan Verra statt, der rund eineinhalb Stunden dauerte. Dieser Vortrag ist Teil einer projektorientierten Diplomarbeit zum Thema „Körpersprache in der Wirtschaft“, die von drei jungen Damen (Verena Troppmann, Dzelala Stoftic und Elvedina Zizak) der fünften Klassen erstellt wird.

 

Als kleines Dankeschön überreichten wir Herrn Verra ein HAK T-Shirt sowie regionale Schmankerl!

 

Stefan Verra hat übrigens auch die Live-Diskussionen von Hillary Clinton und Donald Trump analysiert. Diese Analyse kann man sich auf Stefan Verras Homepage: www.stefanverrra.com ansehen.

 

Es gibt auch einen kostenlosen Newsletter, wo man regelmäßig Infos/Tipps zum Thema Körpersprache bekommt.

Übergabe Präsente: Dzelala Softic, Prof. Michaela Frech, Stefan Verra, Verena Troppmann, Elvedina Zizak