Stefan Verra füllt normalerweise Veranstaltungssäle in München, Frankfurt, Zürich etc. Er ist Gast im ORF, auf Pro 7, RTL etc.
Seine Vorträge und Shows begeistern jährlich zehntausende Teilnehmer von Europa über die USA bis China. Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache nicht in bruchstückhaften Einzelsignalen zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, überzeugt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er ist Dozent an mehreren Universitäten sowie Erfolgsautor und TV-Experte.
Unlängst fand in der HAK Steyr für alle vierten und fünften Jahrgänge ein interaktiver Vortrag mit Stefan Verra statt, der rund eineinhalb Stunden dauerte. Dieser Vortrag ist Teil einer projektorientierten Diplomarbeit zum Thema „Körpersprache in der Wirtschaft“, die von drei jungen Damen (Verena Troppmann, Dzelala Stoftic und Elvedina Zizak) der fünften Klassen erstellt wird.
Als kleines Dankeschön überreichten wir Herrn Verra ein HAK T-Shirt sowie regionale Schmankerl!
Stefan Verra hat übrigens auch die Live-Diskussionen von Hillary Clinton und Donald Trump analysiert. Diese Analyse kann man sich auf Stefan Verras Homepage: www.stefanverrra.com ansehen.
Es gibt auch einen kostenlosen Newsletter, wo man regelmäßig Infos/Tipps zum Thema Körpersprache bekommt.