Ein Herzlicher Abschied von Frau Dr. Höller

Unsere Schulärztin tritt in den wohlverdienten Ruhestand. Die HAK/HAS Steyr verabschiedet sich mit großer Dankbarkeit und herzlichen Worten von Frau Dr. Höller, unserer geschätzten Schulärztin seit 1996.

Im November beendete sie ihre langjährige Tätigkeit an unserer Schule und tritt nun in einen wohlverdienten Ruhestand.

In ihren fast drei Jahrzehnten an unserer Schule hat Frau Dr. Höller nicht nur medizinische Expertise eingebracht, sondern auch eine Atmosphäre des Vertrauens und der Fürsorge geschaffen. Mit einem stets offenen Ohr stand sie Schüler:innen und Lehrkräften gleichermaßen zur Seite. Ihre Gelassenheit und Unkompliziertheit wurden zu Markenzeichen ihrer Arbeit.

Während der herausfordernden Zeiten der Corona-Pandemie bewies Frau Dr. Höller einmal mehr ihre unermüdliche Unterstützung. Als Anlaufstelle für alle Fragen und Herausforderungen rund um die Gesundheit unserer Schulgemeinschaft war sie ein wertvoller Fels in der Brandung.

In unserem Facebook-Post haben wir einige der vielen Qualitäten von Frau Dr. Höller hervorgehoben – ihre Ruhe, ihre Unkompliziertheit und ihre stets offenen Ohren. Doch diese Worte können nur einen Bruchteil dessen ausdrücken, was sie für unsere Schule bedeutet hat.

Wir möchten uns von Herzen bei Frau Dr. Höller bedanken. Ihr Engagement, ihre Hingabe und ihre Professionalität haben die Handelsakademie Steyr bereichert. Ihr Einsatz ging weit über das normale Maß hinaus, und dafür sind wir zutiefst dankbar.

Als Schule und als Gemeinschaft wünschen wir Frau Dr. Höller nur das Allerbeste für ihren kommenden Lebensabschnitt im wohlverdienten Ruhestand. Möge dieser neue Abschnitt genauso erfüllend und reich an schönen Momenten sein, wie ihre Zeit an unserer Schule es war.

Herzlichen Dank, Frau Dr. Höller, für alles, was Sie für die Handelsakademie Steyr getan haben. Wir werden Sie vermissen und denken mit großer Dankbarkeit an die gemeinsamen Jahre zurück. Alles Gute für die Zukunft!

Mit herzlichen Grüßen,
Die Schulgemeinschaft der Handelsakademie Steyr