Frohe Weihnachten 2023!

Mit einer Prise Besinnlichkeit und jeder Menge festlicher Stimmung verabschiedet Direktorin Ute Wiesmayr die Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Weihnachtsferien.

Weihnachten ist ein Fest des Friedens.

Am letzten Tag vor den Feiertagen versammelte sich die bunte Schulgemeinschaft im Festsaal, um sich gemeinsam auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen. Frau Professor Löv und der bezaubernde Schulchor haben eine Feier vorbereitet, die nicht nur die über 600 Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Lehrerinnen und Lehrer in festliche Stimmung versetzte.

Mit einem breiten Lächeln auf dem Gesicht nutzte Direktorin Wiesmayr die Gelegenheit, die strahlenden Gewinnerinnen des Streetball-Turniers sowie des traditionellen Stiegenlaufs "Charity Runup 2023" gebührend zu beglückwünschen. Ein Hoch auf sportliche Höchstleistungen und sozialen Einsatz! Es konten fast 1000 Euro für die Sozialstelle des Roten Kreuzes Steyr gesammelt werden.

In diesem Sinne wünschen wir allen Schülerinnen, Lehrerinnen, Lehrern und Eltern eine zauberhafte Weihnachtszeit im Kreise ihrer Liebsten! Möge das kommende Jahr 2024 voller Glücksmomente und spannender Abenteuer sein. Kommt gut ins Neue Jahr!

Wir können es kaum erwarten, wenn wir uns alle frisch gestärkt und voller Vorfreude am 8. Januar 2024 wiedersehen. Bis dahin: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Der Festsaal ist bis auf den letzen Platz gefüllt.