HAK Steyr teilnehmerstärkste Schule beim GewinnInfoday 2023!

Die Handelsakademie Steyr erlebte einn informativen Trip zum GewinnInfoday 2023 in Wien, organisiert von Prof. Frech.

Als teilnehmerstärkste Gruppe der Messe repräsentierten die Schülerinnen und Schüler die HAK Steyr mit großem Engagement.

Der GewinnInfoday bot nicht nur Einblicke in aktuelle wirtschaftliche Entwicklungen, sondern auch spannende Vorträge mit Themen von "Künstliche Intelligenz" bis "Arbeitsmarkt der Zukunft". Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, sich über Karrieremöglichkeiten bei namhaften österreichischen Unternehmen zu informieren.

Durch die Teilnahme an dieser Veranstaltung wurde nicht nur das Interesse der Schülerinnen und Schüler an wirtschaftlichen Themen gestärkt, sondern auch ihre persönliche und berufliche Entwicklung gefördert. Die HAK Steyr ist stolz darauf, dass ihre Schülerinnen und Schüler aktiv an solchen Veranstaltungen teilnehmen und so wertvolle Erfahrungen sammeln können, um gut vorbereitet in ihre berufliche Zukunft zu starten.