Skyline Málaga
Außerdem waren sie bei Gast-familien untergebracht, um so viel wie möglich mit der Fremdsprache konfrontiert zu werden. Begleitet wurden sie von Herrn Professor Steinkellner und Frau Professor Wagner.
v.l.n.r.: Lorena (Spanischlehrerin aus Málaga), Prof. Manuela Wagner, Mario, Andrea, Kerstin, Claudia, Paul, Denise, Christine, Bianca, Dajana, Christina, Kathrin, Monika, Prof. Martin Steinkellner
Am Nachmittag gab es immer ein fixes Programm, trotzdem blieb den Schülern noch genügend Zeit um ihre Freizeit selbst zu gestalten. Diese nutzten sie vor allem zum Baden am Strand und zum Shoppen im Zentrum von Málaga. Besonders beeindruckt waren die Schüler vom typisch spanischen Essen. Es wurde ihnen sogar die Möglichkeit geboten, ein spanisches Gericht selbst zu kochen und anschließend zu essen.
Am letzten Tag stand ein Ausflug nach Sevilla an. Die lange Fahrt wurde mit dem Anblick der schönen Stadt und der Führung in der Kathedrale belohnt. Die Schüler verbrachten eine wundervolle Woche in Spanien, die ihnen lange in Erinnerung bleiben wird.