(K)ein Weihnachtslied geht viral!

Unseren HAK/HAS-Weihnachtsmännern reichts! Das traditionelle Weihnachtslied ist heuer keines! Sogar Life-Radio berichtete!

Alle Jahre wieder ... das gilt nicht nur für das "Christuskind" sondern auch für das traditionelle Weihnachtslied unserer Lehrercombo bestehend aus Administrator Mathias Spanring, KFA-Koordinator Andreas Steininger, HAS-Koordinator Andreas Spanring, Gitarren-Gott Jürgen Egelwolf und Oberstudienrat i.R. Gernot Kargl.

Doch heuer reicht es den Weihnachtsmännern! Der Virus hat unserem Schulleben sprichwörtlich die Krone aufgesetzt. PCR-Antigen-Antigen-PCR ... dieser Rhythmus bestimmt unseren Alltag schon viel zu lange.

Der Song mit dem klingenden Namen "(K)ein Weihnachtslied 2021 #fckcorona" ging inzwischen viral. Life-Radio berichtete bereits über den Rocksong, der uns allen aus dem Herzen spricht!

Wer übrigens die Weihnachtslieder der letzen Jahre "nachschauen" will, findet sie alle gesammelt auf dem Youtube-Kanal unserer Online-Schülerzeitung INSIGHT7 unter der Playlist XMAS Teachers Delight HAK Steyr. Und was soll man sagen ... This escalated quickly!

UPDATE: Hier der Beitrag von LifeRadio vom 21.12.2021 zum nachhören: Audio