Maturafeier 2021

Ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept macht es möglich: Die Maturafeier 2021 fand wie gewohnt im großen Festsaal der HAK Steyr statt.

Prof. Winfried Kronsteiner führt durch den Abend

Das ganze Schuljahr hat uns die Pandemie begleitet. Da machte die Maturafeier keine Ausnahme. Dennoch: Unser Sicherheitskonzept machte eine große Feier für alle Maturantinnen und Maturanten mit ihren Eltern, Freunden und Lehrern möglich.

Begrüsst wurden unsere Besucher am Vorplatz der Schule unter Sonnenschirmen und mit erfrischenden Getränken. Genug Zeit um die die Einhaltung der 3G-Regelung zu überprüfen. Zur Sicherheit hatten wir sogar eine Teststation vor Ort. Die Schülerinnen und Schüler der 3DK und 3EK brachten unsere Gäste auf ihre reservierten Sitzplätze.

Prof. Winfried Kronsteiner führte mit Kerstin, Caro & Victoria (aus der 4 EK) durch das Programm und die feierliche Verleihung der Reifeprüfungszeugnisse, welche Frau Direktor Wiesmayr zusammen mit den Klassenvorständen und Vizebürgermeisterin Anna-Maria Demmelmayr vornahm.

Wir gratulieren unseren 120 Maturatinnen und Maturanten der "Class of 2021" zu den bestandenen Prüfungen!

Genug geschrieben! Hier geht es zur Bildergalerie inklusive Klassenfotos.

Alles Gute für die Zukunft!