Maturafeier 2024

Am Freitag den 21. Juni 2024 fand die feierliche Übergabe der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse statt.

Interview mit den Ehrengästen. (vlnr: Prof. Karl Piaty, HAK Direktorin Ute Wiesmayr, Steyrer Bürgermeister Markus Vogl, Prof. Winfried Kronsteiner)

Parallel zum EM-Spiel Österreich - Polen fand die diesjährige Maturafeier unserer #Class-of-2024 statt.

Der feierliche Rahmen wurde in gewohnter Weise von Prof. Winfried Kronsteiner gestaltet und ist zu Recht ein Highlight unseres Schuljahres. Gemeinsam mit seinen Schülerinnen Lena und Nina aus der 2CK und seinem Kollegen Prof. Karl Piaty moderierte er eine amüsante Feier im Festsaal.

Als Ehrengast durften wir den Steyrer Bürgermeister Markus Vogl begrüßen, der gemeinsam mit Direktorin Ute Wiesmayr und den KlassenvorständInnen der Maturaklassen die Zeugnisse überreichte.

Musikalisch rockte diesmal unser Administrator Prof. Mathias Spanring gemeinsam mit Martin Fachberger (5AK) mit selbstgeschriebenen Songs.

Viele Emotionen, viele stolze Eltern, viele gemeinsame Erinnerungen!

Unsere Fotografin Prof. Lisa Karner hat die wichtigsten Momente festgehalten.

Machen Sie sich selbst ein Bild:

Fotogalerie

Martin Fachberger (5AK) am Mikro, Administrator Prof. Mathias Spanring an der Gitarre