Neues Schulsprecherinnen-Team

Direktor Gerhard Klausberger begrüßte heute in der Direktion das neu gewählte SGA-Team der Schüler/innen-Vertretung der BHAK/BHAS Steyr.

Er sprach seine herzlichen Glückwünsche zur Wahl aus und betonte, dass er sich ab dem ersten Tag auf konstruktive und professionelle Zusammenarbeit freue.  Die Schulgemeinschaft funktioniere  sehr gut und er werde daher  in der nächsten SGA-Sitzung  dem scheidenden Schulsprecher/innen-Team (Julia Rath, Rene Gschnaidtner, Markus Gumpinger) auch offiziell seinen Dank für die ausgezeichnete  Zusammenarbeit in der abgelaufenen Periode aussprechen.


Direktor Klausberger umringt von seinem neuen Schülersprecherinnen-Team: v.n.r.: Schulsprecherin Sarah Steiner (4CK) mit ihren Stellvertreterinnen Lisa Pitscheneder (4BK) sowie Sandra Stadler (4GK)

Weiters erklärte Dir. Klausberger, dass die Schulgemeinschaft der BHAK/BHAS alle Ideen und Anregungen, die vom neuen Team eingebracht werden, gerne aufgreifen und konstruktiv beraten werde. Die neu gewählte Schülervertretung nahm dies zum Anlass, bereits einen ersten Vorschlag einzubringen: Man werde die Organisation eines Schulfestes in die Hand nehmen. Für Direktor Klausberger  geht damit ein lang gehegter Wunsch, den er sich bisher wegen der Bauarbeiten noch nicht erfüllen konnte, erstmals in diesem Schuljahr in Erfüllung.