Schlusskonferenz 2011

Bei der Schlusskonferenz des Schuljahres 2010/11 konnte die provisorische Schulleiterin Mag. Ute Wiesmayr einige personelle Veränderungen bekanntgeben.

 

Drei sehr aktive Professoren und Professorinnen werden den verdienten Ruhestand antreten: Mag. Sabine Groiss, Mag. Peter Rameis und Mag. Martin Pamer. Als verdiente Pädagogen, ausgezeichnet mit dem Titel ?Oberstudienrat und-rätin? sprach ihnen die Schulleiterin Dank und Anerkennung aus. Mit launigen Reden verabschiedeten sie sich in der Konferenz. Erinnerungen an bewegende Momente der Lehrerlaufbahn und Erfolge ihrer zahlreichen Schüler und Schülerinnen ließ man Revue passieren.

 


Prof. Sabine Groiss

 


Prof. Martin Pamer

 


Prof. Peter Rameis



Bei vier Professoren wird es Änderungen in der Berufslaufbahn geben: Mag. Barbara Simetzberger, Mag. Stefan Fehringer treten ein ?Sabbatical-Jahr? an.

Ing. Mag.Manfred Schörghuber und Mag. Claudia Zwicklhuber wechseln an eine andere Schule (HAK/HAS Waidhofen a.d.Ybbs und Stiftsgymnasium Kremsmünster).

 

 

Im Namen der Kollegenschaft und der Schulleitung wünschen wir für die weiteren Jahre viel Erfolg, Gesundheit und Glück.