Spark7 Beachvolleyball Tour zu Gast in der HAK/HAS Steyr

Die spark7 Beachvolleyball Tour bringt Bewegung in die Schule! Auf ihrem Weg durch Österreich macht die spark7 Beachvolleyball Tour am 27.6.2016 Station in der HAK/HAS Steyr.

(c) spark7 SLAM Tour

Die Schüler bekamen die Möglichkeit Profisportler hautnah zu erleben, mit ihnen zu trainieren und sich Tricks abzuschauen.

Das international erfolgreiche Beachvolleyball-Team Daniel Hupfer / Julian Hörl kamen für einen Vormittag in unsere Schule und boten Schülern und Lehrern ein actionreiches Sportprogramm der besonderen Art.

Daniel Hupfer und Julian Hörl sind das neue Team Österreichs im internationalen Beach Volleyball Sport.
Daniel war in den Jahren zuvor schon mehrmals Gast bei der Spark7 Slam Tour und konnte mit seinem vormaligen Partner Paul Schroffenegger bis unter die Top 40 der Weltrangliste vorstoßen. Darüber hinaus stehen mehrere Turniersiege und ein 3. Platz bei den Österreichischen Meisterschaften zu Buche.

Entsprechend begeistert wurde auf unserem Outdoor-Volleyballplatz und auch in der Sporthalle gebaggert, geblockt, gepritscht und gesmasht.

Mehr Infos: <link http: slam.spark7.com>

slam.spark7.com