Tag der offenen Tür bei ÜFA Fehritime

Am Donnerstag, den 14. März 2024, öffnete Fehritime seine Türen für interessierte Besucherinnen und Besucher. Der Tag der offenen Tür lockte zahlreiche SchülerInnen und Interessierte an, die sich ein Bild von Fehritime machen wollten.

Die Gewinner des Tages der offenen Tür 2024, vlnr: Erion Ademaj (Geschäftsführer Fehritime) Elmin Dzafic (Abteilung Verkauf), Platz 1: Ljiljana Ilic, Platz 2: Mustafa Dudakovic, Platz 3: Emina Softic, Robin Lal (Abteilung Marketing).

Das Programm begann um 14.30 Uhr mit einer freundlichen Begrüßung durch den Geschäftsführer Erion Ademaj. In seiner Rede hob er die zukunftsweisenden Produkte des Unternehmens hervor, stellte das Team des Unternehmens vor und gab einen Ausblick auf die Zukunft des Elektrohandels. Anschließend wurden die Stationen der Aktivitäten vorgestellt und die Teams ausgelost.

Im Firmengebäude waren verschiedene Aktivitäten vorbereitet. So mussten die Gäste bei der Station Memory die neuesten Smartphones richtig zuordnen. Bei der Station Darts war Zielsicherheit gefragt und bei der Station Zukunftsprodukte wurden neue Ideen für Produkte gefunden. Die Station Stoffball war eine der aufwendigsten Aktivitäten, bei der die Besucher und Besucherinnen ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnten. Im Außenbereich konnte sich die BesucherInnen mit Kuchen und köstlichen Cocktails selbst bedienen.
Der Tag der offenen Tür war ein voller Erfolg und bot allen Besuchern und Besucherinnen die Möglichkeit, das Unternehmen in seiner Vielfalt kennenzulernen und sich ein Bild über die Produkte und dessen Zukunft zu machen.

Viele Gäste lobten das Engagement der Gastgeber und die freundliche Atmosphäre der Veranstaltung. Auf diese Art und Weise hat der Tag auch dazu beigetragen, das Interesse an den Übungsfirmen im Allgemeinen zu wecken.

Autor:

 


Fotos vom Tag der offenen Tür:

Foto 1: Das Team von Fehritime 2024

 

 

Foto 2: Die Gewinner des Tages der offenen Tür 2024


 
von links nach rechts: Erion Ademaj (Geschäftsführer bei Fehritime) Elmin Dzafic (Abteilung Verkauf), Platz 1: Ljiljana Ilic, Platz 2: Mustafa Dudakovic, Platz 3: Emina Softic, Robin Lal (Abteilung Marketing)

 

Das Team von Fehritime 2024