Tolle Ergebnisse bei den HAS Abschlussprüfungen im Rahmen der HAK für Berufstätige!

Im September/Oktober finden immer die HAS Abschlussprüfungen der Abendschule statt. Auch diesmal gab es wieder mehr als erfreuliche Ergebnisse.

Am Prüfungstag

So konnten von acht Kandidat/innen gleich drei einen ausgezeichneten und zwei einen guten Erfolg für sich verbuchen! Und alle haben bestanden! Eine Kandidatin schloss die HAS Abschlussprüfung sogar mit lauter Sehr gut ab!

Aber es gab diesmal noch weitere Besonderheiten: Zeitgleich trat ein Geschwisterpaar zur Prüfung an und zwei der Kandidatinnen sind „Jungmütter“ und hatten daher neben dem Lernen für die Prüfungen noch zahlreiche weitere Herausforderungen zu bewältigen. Am letzten Montag wurden die Zeugnisse im kleinen, aber trotzdem feierlichen Rahmen bei Sekt und einem Imbiss übergeben. Wir gratulieren allen „frisch gebackenen“ HAS Absolvent/innen sehr herzlich zur ihren bestandenen Prüfungen!

 

Zeugnisübergabe