Tolle Ergebnisse bei der Abschlussprüfung der Handelsschule

Die 25 Schülerinnen und Schüler der 3. Handelsschulklasse hatten am Donnerstag, 6.6. 2024 ihre Abschlussprüfungen.

Klassensprecher Andreas Brunner bedankt sich bei seiner Rede mit den Worten: Was ich in der HAS gelernt habe ist "You never walk alone!"

Mit 5 ausgezeichneten und 10 guten Erfolgen zeigten sie noch einmal ihr Können.

Die Abschlussfeier fand am Freitag, den 7.6.2024 statt. Über hundert Besucherinnen und Besucher nahmen an der Feier teil. Auch zahlreiche LehrerInnen und Lehrer wollten sich von ihren Schützlingen verabschieden.

Nach der feierlichen Überreichung der Zeugnisse durch Mag. Dir. Wiesmayr Ute und der Klassenvorständin Mag. Steinwendtner Helga, klang der Abend bei einem Glas Sekt und anregenden Gesprächen aus.

Wir wünschen unseren Absolventinnen und Absolventen alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Die anschliessende Feier auf der Terasse zeigt das gute Verhältnis zwischen den SchülerInnen und ihren LehrerInnen.