Tolle Stimmung bei der HAKB Weihnachtsfeier!

Alle Jahre wieder findet am letzten Mittwoch vor Weihnachten nach den ersten paar Unterrichtsstunden die gemeinsame Weihnachtsfeier der Abendschüler/innen mit den Lehrer/innen statt.

HAKB Merry Christmas!

Neben einem kurzen besinnlichen Teil mit Literatur und Musik geht es in erster Linie darum, gemütlich Zeit miteinander zu verbringen und sich gut zu unterhalten. Das taten dann auch heuer wieder ganz viele bei Sekt, Glühwein und Punsch (natürlich auch alkoholfrei!), Weihnachtsstollen, Lebkuchen, Vanillekipferl und Keksen etc. Auch die bereits in den "Ruhestand" getretenen Professorinnen Mandy Holzer und Dagmar Steinmayr ließen es sich nicht nehmen, an der Feier teilzunehmen und zwei Absolventen des letzten Jahres, Raphael und Theo, waren ebenfalls mit dabei.

Ein herzliches Dankeschön an alle edlen Spender/innen von "Genusswaren": So gab es Nusskipferl, Schokospieße, eine ofenwarme Apfeltorte etc. Danke an alle jene, die mit dazu beitragen, dass in der Abendschule nicht nur engagiert unterrichtet und mitgearbeitet wird, sondern auch an jene, die mithelfen, dass auch die Stimmung passt.

Ihnen alle ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Gute Stimmung am letzten Schulabend des Jahres

Kategorien: