Wir gratulieren den Absolvent/innen der Handelsschule der Abend HAK!

Am Fr. 13.10 fanden die letzten Prüfungen für die HAS Abschlussprüfung statt: Englisch und das betriebswirtschaftliche Kolloquium.

Zuvor mussten zwei schriftliche Prüfungen, Deutsch und Übungsfirma, absolviert sowie eine Abschlussarbeit eingereicht und präsentiert werden.

Am Mo, 23.10. war es dann soweit: Die Zeugnisse wurden im Rahmen einer kleinen Feier der Abendschule überreicht. Auch diesmal waren die Kandidat/innen sehr erfolgreich. Josef Penzendorfer erzielte sogar einen ausgezeichneten Erfolg und Elisa Wansch schloss mit gutem Erfolg ab. Anesa Alatovic, Gabriela Glavas und Alexander Kurka durften wir zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren!

Was uns besonders freut: Alle Genannten werden ihre Ausbildung an der HAK für Berufstätige fortsetzen und streben den Abschluss der Reife- und Diplomprüfung an.

In vier Semestern ist es dann hoffentlich für alle soweit! Bis dahin wünschen wir weiterhin viel Freude und Erfolg an der Abendschule!

Und ein herzliches Dankeschön meinerseits an alle Prüferinnen und Prüfer für die gute Vorbereitung der Kandidatinnen und Kandidaten sowie die Schaffung einer angenehmen Prüfungsatmosphäre!

Prof. Michaela Frech, Gabriela Glavas, Anesa Alatovic, Elisa Wansch, Alexander Kurka, Josef Penzendorfer