Schülervertretung

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Ich bin Mirko Mircic, derzeit gehe ich in die 4BK, gemeinsam mit meinen Stellvertreterinnen Daniela Dorfer aus der 3DK und Emira Salihi aus der 4AK habe ich heuer die Freude, eure Interessen zu vertreten!

Zusammen bilden wir DAS TEAM für die heurige Schülervertretung.

Im Zuge unserer Arbeit vertreten wir euch im Schulgemeinschaftsausschuss, dem SGA, sowie bei Veranstaltungen der Landes- und der Bundesschülervertretung. Auch auf diversen Seminaren werden wir in diesem Schuljahr unterwegs sein.

Wenn ihr Wünsche, Anliegen oder Probleme habt, oder ihr ganz einfach unsere tolle Arbeit loben möchtet, erreicht ihr mich persönlich entweder in der Klasse (würde ich bevorzugen) oder ihr schreibt mir ein eMail.

Unser Programm

  • Voller Einsatz für Schule und SchülerInnen der HAK Steyr
  • Jederzeit Ansprechpartner sein
  • Schule und LehrerInnen sollten die individuellen Stärken der SchülerInnen fördern
  • Politische Bildung
  • Information der SchülerInnen über Aktuelles in der Schülerzeitung