Gärtnerei und Blumenfachgeschäft Angerer wird Klassenpartner!

Am 1. 10. 2019 wurde eine Klassenpatenschaft für das Schuljahr 2019/20 zwischen der 1DK und der Firma Angerer besiegelt!

Elisabeth Angerer-Schmid, 1 DK, Klassenvorstand Andreas Steininger

Dazu nahm sich die Geschäftsführerin Frau Elisabeth Angerer-Schmid Zeit und stattete den Schülerinnen und Schülern einen Besuch in ihrer Klasse ab. Klassenvorstand Prof. Steininger verwies auf die tolle Möglichkeit von Erfahrungsberichten aus der Praxis, die Frau Angerer-Schmid der Klasse für die kaufmännischen Unterrichtsfächer im Laufe des Schuljahres geben wird können.

„Die geografische Nähe zwischen unserer Schule und dem Firmensitz am Oberen Schiffweg wird die Zusammenarbeit mit Sicherheit erleichtern.“ Frau Angerer-Schmid brachte zum Einstand Sonnenblumen und einen Strauß Dahlien für den Klassenraum mit. Einen herzlichen Dank dafür!

Link: <link http: www.blumen-angerer.at external-link-new-window internal link in current>Blumen Angerer