Preview Businessweek 2. Klassen

Unsere Businessweek für die 2. Klassen findet traditionell in der Woche vor den Semesterferien statt. Damit auch alle SchülerInnen teilnehmen können, wird es heuer eine hybride Veranstaltung mit Livestreams für alle im Distance Learning!

ALLE Schüler*innen können daran teilnehmen - auch von zuhause - da alle Links zu den Webinaren und Arbeitsaufträgen im MS Teams "Businessweek 2022" sind. Die Klassen im Distance Learning (aktuell eine 2. Klasse) können problemlos online teilnehmen.

Die Webinare starten am Dienstang und Mittwoch erst um 8:30 Uhr, das bedeutet in der 1. Einheit ist Unterricht laut Stundenplan. Es dürfen in diesen Stunden die Webinare des jeweiligen Vortags nachbesprochen werden - auch gerne in Englisch, Spanisch, Italienisch oder Französisch!

Anbei das Programm der heurigen Businessweek, die wieder mit Hilfe unserer Übungsfirma OFFICEPOOL (4DK) geplant und umgesetzt wird.