Abendschule beendet das Semester

... mit Logistikvortrag und gemütlichem Ausklang auf der Terrasse!

Schlusskonferenz 2020

Unter Corona-Bedingungen fand die heurige Schulschlusskonferenz im Turnsaal statt.

Maturafeier 2020

Nun war es auch für unsere Maturantinnen und Maturanten so weit: Die feierliche Übergabe der verdienten Zeugnisse fand unter besonderen Bedingungen statt.

Abschlussfeier Handelsschule

Selbst ein kurzer Regenguss zur Beginn der Abschlussfeier im Freien konnte die Freude bei der feierlichen Übergabe der Abschlusszeugnisse nicht verhindern.

Pâtisserie-Wettbewerb versüßt Französisch-Unterricht

Am Concours de Pâtisserie „Le Macaron d’Or” des Institut Français in Wien nahmen SchülerInnen der 4.Kl./FRZ/3.LFS der Handelsakademie Steyr teil und wurden für ihren Einsatz mit...

Welcome Back!

nun ist es endlich so weit, ab kommender woche gibt es wieder unterricht in der schule. wir freuen uns, dass wir nun wieder persönlich in der schule in kontakt kommen mit euch.

4 EK im Chat mit der Wirtschaftsministerin!

Heuer wären österreichweit noch eine Reihe von Dialogen mit Unternehmer/innen, Politiker/innen etc. geplant gewesen. Diese "Vor Ort-Veranstaltungen" mussten coronabedingt leider...

Die glücklichen „Corona-Maturanten“?

Ein Kommentar von Rijalda Licina (Maturantin des "Coronajahrgangs" 2020, 5EK)

Corona Lockdown & Reopening

[last updated 2.5. 15:00]

Wir bemühen uns um bestmögliche Kommunikation über die Auswirkungen des Corona-Lock-downs unserer Schule: Du findest sie immer hier, schnell und...

drink4fit – Projekt 2CK sport+

Wir, die 2CK SPORT+ Klasse, wollen euch unser Projekt „drink4fit“ vorstellen, welches wir in Zusammenarbeit mit der ÖGK organisiert haben.

Premiere: Tag der Logistik an der HAK Steyr im Distance Learning!

Es ist schon Tradition, dass jeweils die vierten Jahrgänge der HAK Steyr am "Tag der Logistik" im April teilnehmen. Vormittags stehen immer Workshops, Planspiele etc. am Programm,...

#stayathome

Die erste Woche eLearning ist gestartet und nun zeigt sich zum ersten mal, wie uns das so gelingt. Ein paar Impressionen.

Seite 1 von 68