Ein Kurztrip der 4DK in die Steiermark!

Am Mittwoch, den 20. Oktober sind wir mit dem Reisebus von Steyr nach Riegersburg gefahren.

Beherrsche den Markt!

Großes Update in unserer Bibliothek. Diesmal mit 100% Fokus auf Wirtschaft und Börse!

Glück im Unglück oder die 3AK/3EK am Dachstein

Unglück – weil die Frau KV der 3EK, Edda Wiesmayr, leider kurzfristig krank wurde und nicht mitkommen konnte,

Glück – weil wir den letzten schönen Tag vor dem Wetterumschwung...

Teamtage der 2DK

Am Donnerstag, dem 30.9. holten wir, die 2DK, unsere Teamtage nach, die wir letztes Jahr wegen Corona nicht abhalten konnten. Wir entschieden uns dazu, in der Schule zu...

Goofy, Regular, Switch, Ollies....

Die 3CK Sport+Tablet-Klasse war on Tour & auf dem Skateboard.

Coming Home Night 2021

Leider kann die Coming Home Night am 1. Oktober 2021 nicht wie geplant stattfinden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ishiguro, Mafi und Co.

Viele neue Bücher - auch als eBooks - und DVDs finden sich auch rechtzeitig zu Herbstbeginn in der Bibliothek. Die frische Ware kann ab sofort entlehnt werden!

Roundup 1. Schulwoche

Die Medien berichten ja ausschliesslich von der Pandemiebekämpfung in der Schule. Dabei passiert soviel mehr! Ein kleiner Roundup der 1 .Schulwoche.

Here we go again

Eröffnungskonferenz & neue Gesichter an der HAK/HAS sowie HAKB.

#backtoschool 2021/22

Liebe SchülerInnen, wir hoffen, dass ihr tolle Ferien gehabt habt und freuen uns sehr, dass wir am Montag um 08:30 gemeinsam mit euch in das neue Schuljahr 21/22 starten dürfen.

Auszeichnung für HAK/HAS Steyr durch eEducation Austria

Die HAK/HAS Steyr hat sich im letzten Schuljahr den Expert+Status erarbeitet und gehört damit zu den Top 5% der Schulen in diesem Netzwerk. Bundesweit sind derzeit etwas mehr als...

Abschiede fallen selten leicht

Heuer war ein großer Teil der Abschlusskonferenz geprägt von Verabschiedungen von #Persönlichkeiten

Seite 1 von 73