HAK Steyr beim Tag des Geldes live dabei

Großes Lob für unsere Schülerin Natalie Ritzlmayr: Gestern fand der OÖN Geldtag statt, großteils virtuell.

Wird unsere Welt besser oder schlechter?

Schüler:innen der 2CK und 2EK befragten im Distance Learning für das Fach Betriebswirtschaft ihre Eltern zu der Frage "Wird die Welt besser oder schlechter werden in Zukunft?"...

Expertengespräch mit Simon Mayr, Digital Head von Borussia Dortmund

Heuer fand die erste gemeinsame SPORT+ Exkursion aller Sportklassen digital statt.

Lehrausgang trotz Distance Learning?

Geht das? Darf das? Die Übungsfirma Officepool (Klasse 4EK) zeigt vor, wie das geht.

#StopTheCount ist für uns kein Thema

Oder: Ihr könnt weiter auf uns zählen, keine Sorge.

So gestalten wir den Übergang zum Lockdown

Oder: Wir helfen euch, keine Sorge!

#gemeinsamschaffenwirdas

Aktuelle Informationen zum Lockdown ...

... aus der HAK Steyr. Oder: Wir sind bereit, keine Sorge!

Finally – SAP-Zertifikate für 2019/20 verteilt!

So toll hätten wir es uns vorgestellt, zu Schulschluss bei der Award Ceremony den 43 Absolventinnen und Absolventen (Rekord!) des SAP-Unterrichts 2019/20 – im Kurs Business...

#jetzterstehilfe

Die 2CK Sport+Tablet-Klasse leistet auch ihren Beitrag zum Welterstehilfetag im PBSK Unterricht.

Arschknapp

... so hätte wohl unser Bundespräsident Alexander Van der Bellen das Ergebnis unserer SchulsprecherInnenwahl kommentiert.

Sportwoche statt Homeschooling, Wein- statt Bücher lesen

Trotz anfangs scheinbar unmöglicher Umstände für eine mehrtägige schulische Exkursion wurde uns, der 4CK, genau dies ermöglicht.

Sprühende Ideen

2CK startet kreativ in den Herbst. Beim Graffity Workshop sprühten sie nur so vor Ideen!